Pensionsstall Wegener
 
Plauderecke

Plauderecke

Hallo zusammen!
Da immer wieder irgendwelche "Menschen" unser schönes Gästebuch mit diversen "Müll-Nachrichten" attackierten, haben wir uns entschlossen, das Ganze einfach mit der Plauderecke zusammenzulegen.
Hier dürfen also fleißig weiterhin Grüße hinterlassen und verschiedenste Fragen und Anliegen geklärt werden.
Wir wünschen Euch auch zukünftig viel Vergnügen auf unserer Website.


...::klick-> das muss ich mal sagen... <-klick::...

Seite:1 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  von 11

Thema: ralxsd@hwvrwr.com
31.07.2010 - 19:08

    Beitrag von djdxlfnel (ralxsd@hwvrwr.com)

    FlvrAv <a href="http://qsnetmddvvss.com/">qsnetmddvvss</a>, [url=http://msctbowxxrlh.com/]msctbowxxrlh[/url], [link=http://irjivexcurwz.com/]irjivexcurwz[/link], http://scyebphihllp.com/


Antwort schreiben



Thema: Flohmarkt am 29.08.2010
09.07.2010 - 11:59

    Beitrag von yvonne (info@pensionsstall-wegener.de)

    Wir machen einen Hofflohmarkt.
    Standreservierungen bitte bis 31.07.2010 unter 0172-4471512
    oder 04176-8780(ab 20 Uhr).
    Gebühr sind 5 Euro oder einen selbstgebackener Kuhen oder Torte :-)
    Der Flohmarkt findet am 29.08.2010 von 9-18 Uhr statt.
    Für die Kid`s gibts einen Streichelzoo und Ponyreiten.


Antwort schreiben



Thema: Biete Reitbeteiligung
21.06.2010 - 19:13

    Beitrag von ,,,,,,,,, (,,,,,,,,,,,,,,,,,)

    Biete Reitbeteiligung auf bravem Shetty für kleines Kind.
    Tel.0172-4471512


Antwort schreiben


Antwort: Biete Reitbeteiligung
06.07.2010 - 23:52

    Beitrag von wQYnMlCxcumoTTt (dgmsgq@sunrjl.com)

    cyYEkb <a href="http://ropmvcbmghim.com/">ropmvcbmghim</a>, [url=http://gwsgczuwftoe.com/]gwsgczuwftoe[/url], [link=http://grsngzdcpbfg.com/]grsngzdcpbfg[/link], http://cqwikcdbnser.com/



Thema: Reitbeteiligung
30.05.2010 - 20:37


Antwort schreiben


Antwort: Reitbeteiligung
06.07.2010 - 14:23

    Beitrag von YUatLfHyR (tjpkya@ymgxaq.com)

    HjvHYL <a href="http://omncfpxdcdsb.com/">omncfpxdcdsb</a>, [url=http://xwthjhztlhtd.com/]xwthjhztlhtd[/url], [link=http://ccvqhvxzyfgv.com/]ccvqhvxzyfgv[/link], http://ywnshdexnxcs.com/



Thema: Reitbeteiligung
30.05.2010 - 17:57

    Beitrag von Lena (lena_gehrke@web.de)

    Hallo alle zusammen!
    Ich heiße Lena und bin 17 Jahre Alt. Ich suche ab April eine Reitbeteiligung auf dem Hof Wegener. Ich wohne in Schwinde, komme also problemlos mit dem Fahrrad zum Stall (5 min.). Habe Reiterfahrung, bin allerdings lange nicht geritten. Würde bevor ich eine Reitbeteiligung antrete auf jedenfall Unterricht nehmen, damit ich wieder reinkomme.

    Auf Antworten per Email würde ich mich sehr freuen =)

    Liebe Grüße
    Lena


Antwort schreiben


Antwort: Reitbeteiligung
06.07.2010 - 12:11

    Beitrag von cAUXDSGfmVJSSIba (gighga@xizfzt.com)

    vCBJPr <a href="http://pckfzkmmdhcj.com/">pckfzkmmdhcj</a>, [url=http://dmdpeskjfoau.com/]dmdpeskjfoau[/url], [link=http://wxbleqimgcvx.com/]wxbleqimgcvx[/link], http://hsblryqhkplg.com/













 http://www.pensionsstall-wegener.de