Pensionsstall Wegener
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Aktuelle Vergangene


Weihnachtsfeier 2007

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten.
Sie findet am Sonntag, 09. Dezember 2007 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr statt.

Da dies das 2. Adventswochenende ist, wird sie auch Adventsfeier heißen. ;o)

Nun ja, was können wir euch bieten...

um ca.

14:30 Uhr starten wir mit dem Musikreiten,

15:00 Uhr findet Westernreiten statt,

15:30 Uhr werden wir von unserer Voltigier-Gruppe begeistert und ab

16:00 Uhr findet Bodenarbeit statt.

Darüber hinaus gibt es natürlich selbstgebackenen Kuchen und Kaffee sowie Glühwein und Schmalzbrote.
(Ich bin mir sicher, daß unsere Kleinsten auch nicht verdursten werden, sondern auf alkohol- und koffeinfreie Getränke zurückgreifen können ;o) )

Dann haben wir noch Ponyreiten, denn der Spaß soll natürlich nicht zu kurz kommen. UND......

den Weihnachtsmann, für alle, die noch Wünsche äußern möchten...und für Eltern, die ihre Kindern noch "anschwärzen" wollen.... (die sollen sich aber sicher sein, daß der Weihnachtsmann so etwas bestimmt nicht vergessen wird...ich sag mal...Stichwort: Rute! )

so...wo war ich...
ja, genau also Ponyreiten und Weihnachtsmann mit Foto!

und last but not least...
einen Reiterflohmarkt.
















 http://www.pensionsstall-wegener.de